Souveränitätserklärung der Menschheit
Den Kontakt mit außerirdischen Nationen und Kräften betreffend
Wir, die Bevölkerung der Erde, senden Grüße an alle Rassen der Größeren Gemeinschaft des Universums. Wir anerkennen unser gemeinsames Erbe vor dem Schöpfer des ganzen Universums, sowohl sichtbar als auch unsichtbar. Wir erklären den Planeten Erde als den Planeten der menschlichen Genesis, unsere Heimatwelt und unser heiliges Erbe. Wir verpflichten uns, künftig die Erde für alle kommenden Generationen aufrechtzuerhalten und zu bewahren. Wir rufen die gesamte Menschheit auf. alle Rassen überall mit Weisheit und Gerechtigkeit zu behandeln, hier auf der Erde und im gesamten Universum.
Grundlegende Rechte
Wir, die Bevölkerung der Erde, betrachten den Bedarf an Freiheit als universell. Daher glauben wir, dass alle Individuen in allen Welten vom Schöpfer gleich geschaffen und mit heiligen und unveräußerlichen Rechten ausgestattet wurden. Grundlegend unter diesen ist das Recht, auf dem Planeten ihrer Genesis, ihrer Heimatwelt, als freie Rasse zu leben; das Recht auf Selbstbestimmung, auf Selbständigkeit und kreativen Ausdruck; das Recht, ohne Unterdrückung zu leben; und das Recht, im Leben einem Höheren Zweck und einer höheren Berufung zu folgen, womit der Schöpfer alle ausgestattet hat.
Vor der Größeren Gemeinschaft des Universums rufen wir, die Bevölkerung der Erde, nun diese grundlegenden Rechte für uns und unsere Heimatwelt auf, zusammen mit bestimmten Rechten, die sich natürlich daraus ableiten und folgende beinhalten:
- Das Recht der Souveränität. Die Bevölkerung der Erde soll selbstverwaltet und unabhängig sein, weder unterworfen noch abhängig von irgendeiner Autorität. Keine außerirdische Kraft soll gegen die Souveränität dieses Planeten verstoßen oder diese außer Kraft setzen.
- Das Recht der planetaren Heiligkeit. Als Planet unserer Genesis soll die Erde frei sein von Intervention, dem Eindringen, der Interferenz oder Ausbeutung seitens außerirdischer Kräfte, sowohl mental als auch physisch. Keine außerirdische Kraft darf unmittelbar annähern, oder eine nahe Umlaufbahn einnehmen, oder eine Landung vornehmen, oder Handel treiben, es sei denn, dies erfolgt offen und mit der ausdrücklichen Zustimmung der Bevölkerung der Erde, erlangt durch demokratische Mittel.
- Das Recht der Heiligkeit des biologischen und genetischen Materials. Keine außerirdische Macht darf, zu welchem Zweck auch immer, menschliches biologisches oder genetisches Material nehmen, besitzen oder manipulieren,.
- Das Recht der Besatzung. Als die Ureinwohner des einen, als bewohnt bekannten Planeten dieses Sonnensystems erklären wir dieses Sonnensystem als unsere Einflusssphäre. Keine außerirdischen Basen dürfen auf Himmelskörpern oder Stationen, die die Erde umkreisen, eingerichtet werden, auch nicht auf anderen Planeten oder Himmelskörpern dieses Sonnensystems, außer mit der ausdrücklichen Erlaubnis der Bevölkerung der Erde.
- Das Recht der friedlichen Navigation. Wir beanspruchen das Recht, innerhalb unseres Sonnensystems ohne Einmischung und Einschränkung von außerirdischen Kräften zu reisen und zu forschen und halten das Recht, den Zugang zu diesem Sonnensystem jeder außerirdischen Kraft zu verweigern.
Wir, die Bevölkerung dieser Erde, betrachten es als unsere rechtmäßige Verantwortlichkeit, diese grundlegenden Rechte zu behaupten und zu verteidigen und Hilfe in Einklang mit diesen Rechten zu gewähren und zu empfangen. Im Falle eines Streites mit außerirdischen Kräften soll die Beweislast der Unschuld auf die fallen, die nicht Eingeborene der Erde sind.
Die Beurteilung
Wenn es im Zuge der Evolution für die Ureinwohner eines Planeten notwendig wird, sich zu vereinen, um die Konflikte und die Differenzen zu überwinden, die sie voneinander getrennt haben, und unter den Kräften des Universums eine getrennte und gleichwertige Souveränität anzunehmen, erfordert eine respektvolle Betrachtung dieser Souveränität, dass sie die Gründe erklären, die sie zu diesem aktuellen Handlungskurs zwingen.
Obwohl die Erde eine lange Historie von außerirdischen Besuchen hat, ist die momentane Situation die, dass die Bevölkerung der Erde nun unter den Auswirkungen einer globalen außerirdischen Intervention in menschliche Angelegenheiten leidet. Diese Intervention verwendet eine Strategie der Täuschung, Manipulation und Ausbeutung, deren Ziel die Kontrolle über die Menschheit ist, deren Resultat der Verlust der menschlichen Freiheit und Selbstbestimmung sein wird. Es ist nun das heilige Recht und die Pflicht der Menschen der Erde, sich dieser außerirdischen Intervention entgegenzustellen, ihr zu widerstehen und sie abzuwehren.
Lasst uns diese Verletzungen von jenen betrachten, die die Angelegenheit der Freiheit in der gesamten Größeren Gemeinschaft unterstützen;
- Intervenierende außerirdische Kräfte haben sich geweigert, öffentlich die Natur und Absicht ihrer Aktivitäten auf der und um die Erde zu enthüllen und zu offenbaren. Diese außerirdische Präsenz ist heimlich, verdeckt, uneingeladen und nicht genehmigt durch die Bevölkerung der Erde. Diese außerirdischen Kräfte haben ihre eigene Identität verborgen, ihre politischen und ökonomischen Allianzen und Gefolgschaften, sowie die Autoritäten und Mächte, denen sie dienen.
- Wie es durch ihre Aktivitäten zunehmend offensichtlich wird, beabsichtigen die außerirdischen Kräfte, die Erde und ihre Bevölkerung auszubeuten und sind engagiert in ein systematisches Kolonisierungsprogramm der Menschheit hin zu einem untergebenen Satellitenstaat, der von Agenten dieser außerirdischen Kräfte regiert wird. Diese außerirdische Intervention und Besatzung sucht kommerzielle Gewinne, ökonomische Macht und den strategischen Vorteil, den diese Welt in Beziehung zu anderen Welten bietet.
- Außerirdische Kräfte haben wiederholt und ungestraft nationale und internationale Gesetze der Bevölkerung der Erde verletzt. Diese Vergehen, die heute noch immer fortdauern, schließen ein: die Verletzung von gesperrtem Luftraum, die Entführung und den Transport von Menschen ohne deren Zustimmung; Mord, Vergewaltigung, Folter, sexuellen Mißbrauch, Kreuzung mit Menschen und grausame Experimente; Raub und Handel mit menschlichem biologischen und genetischem Material; Raub und Handel mit den natürlichen Ressourcen der Erde; verdeckten mentalen und psychologischen Einfluss; Verstümmelung von Menschen und Tieren; Manipulation und Außerkraftsetzung von militärischen Verteidigungssystemen sowie heimliche Infiltration in die menschliche Gesellschaft.
- Außerirdische Kräfte haben insgeheim Verträge und Abkommen mit menschlichen Individuen und Gruppen ausgehandelt, ohne die informierte Zustimmung der Bevölkerung der Erde zu haben.
- Außerirdische Kräfte haben systematisch versucht, Menschen zu überreden und durch weitreichende falsche Hoffnungen und Versprechen von Reichtum, Macht und Schutz; Errettung aus planetarer Katastrophe, Mitgliedschaft in einer “ Galaktischen Föderation “; sowie spirituelle Erlösung und Erleuchtung irrezuleiten.
- Außerirdische Kräfte haben menschliche Konflikte ausgebeutet und verschlimmert, um ihren Zielen zu dienen.
- Außerirdische Kräfte haben die Menschheit dadurch entmachtet, dass sie uns glauben machten, wir könnten nur mit ihrer Hilfe und ihrer fortschrittlichen Technologie überleben und haben somit unsere komplette Abhängigkeit von ihnen gefördert und uns unsere Fähigkeit abgesprochen, unser eigenes Überleben zu gewährleisten.
Forderungen und Erklärungen
Dementsprechend erklären wir, die Bevölkerung der Erde, hiermit alle bisher existierenden Abkommen oder Verträge zwischen jeder menschlichen Regierung, Gruppe, Individium und jedem Außerirdischen unverzüglich als null, nichtig und dauerhaft ausgesetzt. Wir fordern, dass alle bisher existierenden Verträge oder Abkommen vollständig und öffentlich aufgedeckt werden. Alle zukünftigen Abkommen und Verträge zwischen menschlichen Regierungen, Gruppen oder Individuen und Außerirdischen dürfen nur mit der vollen Zustimmung der Bevölkerung der Erde verhandelt werden, öffentlich und offen ausgedrückt durch eine internationale demokratische Körperschaft, die die Nationen und Völker der Erde vertritt.
Wir fordern, dass alle Außerirdischen nun alle ihre Operationen und Aktivitäten beenden und sofort abziehen und von der Erde und ihrer Umgebung einschließlich der Sonne, des Erdmondes und aller Planeten dieses Sonnensystems abreisen. Dies beinhaltet die Räumung jedes natürlichen und künstlichen Satelliten sowie jedes Raums innerhalb diesen Sonnensystems.
Wir fordern, dass alle außerirdischen Organisationen, die Basen auf der Erde, ihrem Mond, oder an anderer Stelle innerhalb dieses Sonnensystems errichtet oder betrieben haben, diese Basen demontieren und deren Natur vollständig enthüllen.
Wir fordern weiter, dass alle lebenden Menschen, die nun im Gewahrsam von Außerirdischen sind, sofort bei guter Gesundheit zurückgebracht werden; weiter fordern wir eine vollständige Aufzählung all der Menschen, die von Außerirdischen entführt oder in Gewahrsam gehalten werden, einschließlich jener, die in Gefangenschaft gestorben sind. Zusätzlich fordern wir, dass für alles menschliche biologische oder genetische Material, das von jedem Individium entnommen wurde, Rechenschaft abgelegt und es zerstört wird und seine beabsichtige Verwendung identifiziert wird. Alle in lebende Individuen implantierten Geräte müssen identifiziert werden, so dass sie sicher entfernt werden können.
Wir fordern vollständige öffentliche Enthüllung des Zweckes und der Details des außerirdischen Hybridisierungsprogramms, einschließlich der Lage, Identität und Aktivitäten aller lebenden menschlich–außerirdischen Hybride, sowohl auf Erden als auch an anderer Stelle.
Lasst es von jetzt an überall im Universum bekannt sein, dass Außerirdische nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Bevölkerung der Erde in unser Sonnensystem einreisen, sich unserer Sonne nähern, in unseren Himmeln fliegen, den Fuß auf unsere Erde setzen oder in unsere Gewässer eindringen dürfen.
Deshalb fordern wir geschlossen, dass die Bevölkerung der Erde frei ist und aus freien und unabhängigen Menschen bestehen sollte, dass alle Menschen hiermit von aller Verpflichtung an außerirdische Kräfte entbunden sind und dass alle politischen und ökonomischen Verbindungen zwischen ihnen und den Menschen der Erde vollständig aufgelöst sind; dass wir als eine freie und souveräne Rasse in der Größeren Gemeinschaft des Universums die volle Macht in diesem Sonnensystem übernehmen, um Frieden zu schließen, Krieg zu führen, Allianzen zu unterzeichnen, Handel einzurichten und alle anderen Aktivitäten zu unternehmen, welche eine souveräne planetare Rasse rechtmäßig und ethisch unternehmen darf.
Abschließende Feststellung
Lasst wir uns darüber verständigen, dass wir, die Bevölkerung der Erde, durch die Abgabe dieser Erklärung der Souveränität der Menschheit, unsere Zukunft und unsere Bestimmung als eine freie Rasse in der Größeren Gemeinschaft intelligenten Lebens bestätigen. Wir erkennen, dass wir ein Teil der Größeren Gemeinschaft sind, und dass wir dazu bestimmt sind, im Laufe der Zeit vielen verschiedenen Rassen von jenseits der Welt zu begegnen.
Diesen und allen anderen erklären wir hiermit, dass unsere Absicht nicht die Eroberung oder die Vorherrschaft im Raum ist. Wir erklären, dass wir die Rechte und die Vorrechte, die wir hier für uns bestätigen, auch für alle Rassen von Wesen, denen wir begegnen mögen, bestätigen.
Durch die Abgabe unserer Erklärung der Souveränität der Menschheit und Freiheit verkünden wir unsere Rechte, Verantwortlichkeiten und Vorrechte als eine freie Rasse, damit wir nach größerer Einheit, Frieden und Zusammenarbeit innerhalb der menschlichen Familie streben mögen, ohne ungewollte oder ungerechtfertigte Störung oder Einmischung von jeder externen Nation oder Kraft der Größeren Gemeinschaft. Wir ptoklamieren dies als einen Ausdruck unseres Göttlichen Rechts und unserer ehrbaren Absicht für die menschliche Familie und für alle Rassen im Universum, die danach streben, frei zu sein.